+49 (0) 4221 91663-0
Willkommen

Aktuelles Stellenangebot

1st Level Support - MITARBEITER (M/W)

Wir suchen eine(n) Mitarbeiter/in , der/die Freude daran hat unseren Kunden beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. mehr...

Woher wir kommen

Das Unternehmen Asego wurde im Jahr 2003 durch Rüdiger Zinn und Sven Rüther gegründet.
In diesem Jahr erkannten beide den Wunsch der Hörgeräteakustiker-Branche nach einer wirklich innovativen, praxisorientierten und technisch zeitgemäßen Software, die zur damaligen Zeit nicht existierte.

In diesem Zusammenhang fiel dann der Entschluss, sich selbstständig zu machen. Dabei konnten die beiden Gründer auf zusammen mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Programmierung von Software für Hörgeräteakustiker zurückzugreifen. Sie entwickelten gemeinsam mit zwei weiteren Informatikern aus der Hörgerätebranche ein völlig neues, einzigartiges Programm – asego.net.

Schon im ersten Jahr der Gründung, noch vor Fertigstellung der ersten Version, bestellten mehr als 70 Akustiker die Software und gaben damit den Gründern einen enormen Vertrauensvorschuss.

Dieses Vertrauen wurde mit Veröffentlichung der ersten Version von asego.net Anfang 2004 bestätigt, denn das Echo auf ihre Software war in positiver Hinsicht überwältigend. Seitdem haben sich immer mehr Akustiker für asego.net entschieden und diese Entwicklung setzt sich bis heute ungebrochen fort.

Die Asego GmbH etablierte sich so zu einer festen Größe in der Hörgeräteakustik und ihr Leitsatz wurde zu einem geflügelten Wort:

GO Relax!
 

Über unten stehenden Link finden Sie alle BKKs, welche den Vertrag vom 15.12.2014  abgeschlossen haben. Die Vertragsart dazu lautet: "BKK Mitte"

Die Pronova, Audi BKK, Siemens BKK und die Schwenninger BKK haben einen eigenen Vertrag abgeschlossen. Die Vertragsart dazu lautet: "BKK Pronova usw."

 (Asego ist nicht verantworlich für den Inhalt der verlinkten Seite)
www.bkkmitte.de

News

20.04.2018

Vertragsupdate Version 162

Mit diesem Update werden in einigen Verträgen kleinere Korrekturen durchgeführt.mehr...

27.03.2018

WICHTIG: Neues, automatisiertes Updateverfahren (gilt nicht für unsere Online-Kunden)

Liebe ASEGO-Kunden,

wir werden in den kommenden Wochen nach und nach alle Kunden auf ein neues, wesentlich vereinfachtes Updateverfahren umstellen (gilt nicht für Online-Kunden).
Mit diesem neuen Verfahren können Sie ein Client- und Server-Update von jedem beliebigen Arbeitsplatz mit wenigen Klicks durchführen.
mehr...

26.03.2018

Vertragsupdate Version 161

Mit diesem Update wird in den Verträgen AOK Hessen, BIG, BKK-Mitte (auch Kindervertrag) und BKK Pronova die Reparaturpauschale für CROS-Geräte hinzugefügt.mehr...

22.03.2018

Updatebeschreibung jetzt auch als VIDEO!

Liebe ASEGO-Kunden,
ab sofort erhalten Sie alle Updatebeschreibungen auch als VIDEO...
mehr...

RSS Feed